• Hallo zusammen,
    Ich habe hin und wieder bei meinen Arikel ein Problem. Videos werden z.B. nicht abgespiel sondern als Bild angezeigt

Auch erscheint die "Statusliste" nicht wenn ich als Admin eingeloggt bin.

Normalerweise sollte es so aussehen:

Das ist aber nicht bei jedem Artikel so und auch nicht von Anfang an, sondern kommt erst später und nicht bei jedem Artikel.
    Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? Woran kann das liegen?
    Danke für eure Hilfe
    Keep on rockin
    Armin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nutzt du ein Cache Plugin?
    wenn ja , schau ob es die EInstellung gibt "eingeloggte user erzeugen keinen Cache" oder so ähnlich

und leere es mal aus und deaktiviere es und schau, ob dann immer noch diese Phänomene auftreten

• Ciao Monika,
    Besten Dank für deine Antwort. Ich habe das Cache Plugin jetzt mal deaktiviert. Doch scheint es mir, dass jetzt noch mehr Artikel betroffen sind.
    Bei der Beschreibung des Problems ist mir noch entgangen, dass bei betroffenen Artikeln auch die Widgets in den Seitenleisten nicht angezeigt werden.
    Saluti Armin

• so aus der Ferne und mit sonntagsfaulen Glaskugeln denke ich wirds ohne Link wo das passiert nichts zu helfen geben...

• deaktiviere mal testweise alle Plugins und lösch danach den Browser-Cache.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• in meiner Signatur findest du einen Link wie man sich Erros anzeigen läßt,
    gut normal macht man das nicht im Live Betrieb => aber hier ists nötig,
    es wird max die Hälfte der Seite geladen => ich kann das derzeit nur daran erkennen, weil der Quellcode "halb" ist

da hakts wo gewaltigst,weil wo was nicht mehr geladen werden kann => php //Script Fehler, daher folge den Anweisungen in diesem Link "Fehlersuche" und zeig das dann her oder beschreibe was du dann auf genau dieser Seite gesehen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!