• Hallo Leute,

ich suche ein WP Theme welches einen Content Slider (Bild und Text) beinhaltet sowieso die Darstellung auf einem HDTV in Fullscreen erlaubt.

Könnt ihr mir da evtl. helfen?

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute,

ich suche ein WP Theme welches einen Content Slider (Bild und Text) beinhaltet sowieso die Darstellung auf einem HDTV in Fullscreen erlaubt.

Könnt ihr mir da evtl. helfen?

Vielen Dank.

dann brauchst du ein "full-width" Theme, fluid oder und responsive

das Problem dabei ist:
    werden Textzeilen am Bildschirm zu lang, sind sie unlesbar. Auch am HDTV.
    Die Unlesbarkeit zeigt sich, weil man die "Zeile" beim Lesen verliert.

Ich kenne kaum ein Theme, das auch TV tauglich ist, weil man sich dann mit der Schriftgröße "spielen" muss bis sie stimmt.

Slider: Für dieses Projekt empfehl ich royal slider, gut der kostet, aber er bringt "adaptive" Bilder, du brauchst am Bildschirm andere Bildgrößen als am Smartphone.

Aber sowohl beim Theme wie beim Slider ist dann sicher ein Eingreifen nötig.

D.h such dir ein Theme, das die Struktur hat, die du haben magst: 1-,2-,3-zig spaltig etc...

erstell dann sofort ein Child Theme und mache die Änderungen oder lass sie dir machen.

• (...)
    (...)

Geht es um eine Website oder soll auf dem TV nur eine Präsentation laufen - im Grunde fast egal, mit dem Hero-Element des Page Builders von SiteOrigin hast Du all diese Möglichkeiten und noch einen ganzen Haufen mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!