Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wir haben ein Ladengeschäft und eine Website auf der man Kurse buchen kann, was über WooCommerce geschieht da diese Kurse Geld kosten. Der Kunde kauft im Prinzip ein PDF Dokument, welches ihm nach erfolgreicher Bezahlung via Mail zugesandt wird (Ticket für die Kursteilnahme)
Jetzt möchte ich gerne, dass mein Kollege an der Kasse im Ladengeschäft diese Kurse auch direkt verkaufen kann und dann gegen Barzahlung das Ticket rausgibt.
Aus diesem Grund habe ich ein Kundenkonto Kasse und einen 100% Gutscheincode angelegt der nur mit diesem Konto funktioniert, damit alles über das System abgefrühstückt wird (begrenzte Anzahl an Plätzen usw.)
Ich bekomme jetzt allerdings immer einen Internal Server Error wenn der Betrag im Warenkorb durch den Gutschein auf null ist (Egal ob Produktgutschein, Warenkorbgutschein, in % oder in €). Ich möchte halt ungern, dass der Kollege im Backend rumgeistert und die Bestellung eigenständig auf bezahlt setzt, daher meine Idee mit dem Gutschein!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie man das Produkt für dieses eine Konto kostenlos machen könnte damit der Gutschein direkt versendet wird?
Ich würde mich tierisch über einen Ansatz freuen!
Viele Grüße
senormonch