Besucher können Name in Liste selber eintragen...siehe Beispiel

• Hallo zusammen,

ich suche eine Funktion/Plugin in WP, die folgendes ermöglicht.

Siehe Beispiel: http://www.schmidtheim.de/index.php?id=768
    Hier können sich die Seitenbesucher über den Link "anmelden", zu verschiedenen Terminen selber, per Formular eintragen.
    (Klar kommt es auch schon mal zu Spam...)
    Wenn man eingetragen ist, so kann man den Eintrag nicht löschen - nur der Admin in Typo!

Dieses Beispiel ist mit Typo3 realisiert worden, ich möchte dies jedoch mich WP erstellen.

Wie könnte man diese Funktion per WP einrichten?

Schöne Grüße
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mal nach sowas in etwa gegugelt? wp plugin event registration

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Ja, klar habe ich schon gesucht. Nur der richtige Suchbegriff fehlte mir.
    Danke für die Antwort...jetzt sollte ich etwas passendes finden!
    :razz:

erledigt

• Super, wünsche viel Erfolg!

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!