admin-post.php Fehlermeldung in Firefox nicht aber chrome

• Hallo Miteinander,

ich nutze das herrliche Kontaktformular QContact und bin sehr zufrieden damit.

Da ich selten den Firefox nutze, merkte ich heute, dass nach dem Absenden einer Nachricht folgende Meldung auftaucht:

Zitat

[h=1]Not Found[/h]The requested URL /wp-admin/admin-post.php was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Im Chrome Browser funktioniert alles.

Betroffene URL: http://www.praxiswenk.de/kontakt-praxis-wenk/

Woran kann das liegen. (Cache & Co wurde im Firefox gelöscht)

Herzliche Grüße

Danny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es funktioniert bei mir auch nicht im Chrome.

Ich finde es ungewöhnlich, daß ein Kontaktformular über den WP-Admin-Bereich läuft. Dort kommen eigentlich nur angemeldete Benutzer rein.

Bei Dir funktioniert es im Chrome vermutlich nur deshalb, weil Du dort im WP-Adminbereich eingeloggt bist.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Ich habe gerade den Programmierer angeschrieben und der meinte, das wäre ein .htaccess problem, wenn es auf einem apache läuft.

Irgendwie schmeckt mir die antwort nicht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!