Fehler: Cennot modify header....

• Hi,

ich bin gerade dabei einen eigen Theme für meine Website zu erstellen. Leider erscheint jedes mal wenn ich beim Editor auf Datei aktualisieren drücke folgende Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/damesto/www/wordpress/wp-content/themes/test_theme/functions.php:10) in /users/damesto/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1228
    ich habe leider keinen Plan was ich da jetzt machen soll, da ich bei der beschriebenen Datei auch nix verändert habe.

Bin für jede hilfe dankbar ;)

mfg D'Amesto

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich bin gerade dabei einen eigen Theme für meine Website zu erstellen. Leider erscheint jedes mal wenn ich beim Editor auf Datei aktualisieren drücke folgende Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/damesto/www/wordpress/wp-content/themes/test_theme/functions.php:10) in /users/damesto/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1228
    ich habe leider keinen Plan was ich da jetzt machen soll, da ich bei der beschriebenen Datei auch nix verändert habe.

Bin für jede hilfe dankbar ;)

mfg D'Amesto

1.niemalsmit dem Dashboard Editor arbeiten => vergiss es, denk dir diese Option gab es nie
    Grund => kommt ein Fehler, zb wie dieser brauchst du erst recht FTP Zugang, um ihn zu reparieren,

2. als Laie sowieso, du musst Laie sein, sonst würdest du die Fehlermeldung verstehen :-)

3. gib genau diese Fehlermeldung "Warning: Cannot modify header information - headers already " in die Suchmaschine deiner Wahl ein und such dir eines der tausend Antwortmöglichkeiten dort aus :-)

irgendwo vor <?php steht ein Leerzeichen oder am Ende dieser Datei steht ?>
    und danach ein Leerzeichen => auch wenn du dieses nicht siehst!

das ?> ganz unten kannst du einfach löschen => WP braucht es nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!