All In One Calendar von tim.ly

• Hallo,

ich habe heute meinen All In One Calendar von tim.ly aktualisiert auf Version 2.3.8, also genauer das Plugin (https://de.wordpress.org/plugins/all-in-one-event-calendar/), und mir ist die Seite Wordpress 4.4.1–de_DE. abgeschmiert. Wenn ich das Plugin deaktiviere, funktioniert alles wieder. Es wird folgender Fehler gemeldet:

Fatal error: Out of memory (allocated 31195136) (tried to allocate 65484 bytes) in /homepages/.../wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/vendor/lessphp/lessc.inc.php on line 1334 (fett markiert)

while (count($hsl) < 4) $hsl[] = 0;
    return $this->toRGB($hsl);

} elseif ($fname == 'rgb' || $fname == 'rgba') {
    $components = array();
    $i = 1;
    foreach ($rawComponents as $c) {
    $c = $this->reduce($c);
    if ($i < 4) {
    if ($c[0] == "number" && $c[2] == "%") {
    $components[] = 255 * ($c[1] / 100);
    } else {
    $components[] = floatval($c[1]);
    }
    } elseif ($i == 4) {
    if ($c[0] == "number" && $c[2] == "%") {
    $components[] = 1.0 * ($c[1] / 100);
    } else {
    $components[] = floatval($c[1]);
    }
    } else break;

$i++;
    }

Hat jemand ähnliche Probleme und ein Idee, wie die sich beheben lassen?
    Ich fand das Plugin eigentlich gut und wollte es gern weiter verwenden...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• OK, ich musst noch eine aktuelle PHP-Version aktivieren und das Plugin komplett neu installieren. Leider sieht das Ganze noch etwas seltsam aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!