Empfohlene Wordpress Themes

• Hallo
    Es gibt so viele Seiten wo Wordpress Themes angeboten werden wie creativemarket, Themeforest etc.
    Ich werde für einen Kunden eine Fotografen Website (Portfolio) machen und suche nach Empfehlungen - wo man seriös und gute Themes erhält.
    Auf was muss man achten? Was ist bei Browser- Theme- etc. Updates betreffend Themes?

Danke für Eure Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seriöse und gute Themes? Wenn du einen Kunden hast, schneidere ihm ein Theme maßgenau auf den Leib, das ist das Beste was du tun kannst. Beratung gehört schließlich dazu. Wir kennen die Anforderungen nicht.

Und warum hast du einen Kunden im Bereich Webdesign, wenn du nichts davon verstehst? Weiß das dein Kunde? Sonst könnte es böse enden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ich versteh schon davon. habe schon 3 websites via wordpress gemacht...und immer die themes bei creativemarket eingekauft. nun wollte ich mich halt mal erkundigen welche sonst noch empfohlen werden. wer welche erfahrungen gemacht hat - mit welchen theme-anbieter.

• Meine Antwort ist und bleibt: schreib das Theme selber, dann weißt du genau welcher Code verwendet wurde. Als Dienstleister im Bereich Webdesign sollte die Frage also gar nicht erst aufkommen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!