Ich würde für mein neues online-business gerne eine Homepage von einem externen Webdesigner/ System Admin einrichten und betreuen lassen. Da ich mich mit WP nicht auskenne und mir über den Ablauf nicht ganz klar bin hätte ich dazu ein paar Fragen:
-Nachdem der externe Freelancer auf meinem Server WP installiert hat und z.B. eine "Über mich", "Blog" Seite und eine Sign up Box für einen Newsletter integriert hat, habe ich dann vollen Zugriff auf den Inhalt, d.h. kann ich selbst den Header verändern, den Blog mit Content füllen usw oder muss das alles der externe Admin machen?
-Wenn ich neue Seitenelemente oder Plug-ins einfügen will muss ich dann auch jedes Mal den Admin anweisen?
-Ist es evtl einfach besser ein Managed Wordpress Paket zu buchen und alles selber zu machen?
Vielleicht nochmal zum Verständnis: Es soll ein etwas größeres, evtl auch technisch anspruchsvolleres Projekt (wie z.B. mit eigenem Mitgliederbereich, automatisierter Dankes-email usw.) werden und ich möchte mich nicht ewig mit den technischen Details und Updates herumschlagen, aber den Content, also Blogartikel, Texte, Bilder & Videos jederzeit selbst hochladen können.
Wäre für Antworten sehr dankbar!