Bug mit eingebundenen Youtube Video (nur google Chrome)

• Hallo Leute.
    Ich habe ein ganz komisch problem, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnte.
    Ich binde auf meiner Homepage (http://beta.checkmypitch.com) 5 Youtube Videos jeweils in einem Beitrag ein. Wenn ich jetzt einen Beitrag öffne (auf den Titel klicken) dann lädt es nur dein Beitrag. Soweit so gut. Wenn ich jetzt auf die Titelseite zurückgehe (oben links im Browser die Zurücktaste) dann sind bei allen 5 Beiträgen das selbe Video eingebunden. Versucht es einfach mal, wie gesagt es kommt nur bei Google Chrome vor.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Beste Grüße
    Philip

Einmal editiert, zuletzt von maxe (23. Januar 2016 um 14:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man nicht checken, da ein Comming-Soon-Plugin läuft ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie hast du die Videos eingefügt? Läuft ein Plugin als Player oder ist der Player im Theme integriert oder ist es der Standard-Player?

Die Videos werden irgendwie 2x kurz hintereinander geladen, das ist auch nicht normal.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Stell mal auf ein Standard Theme Twenty xyz um und deaktiviere alle Plugins. Dann teste mal. Evtl. haut da was zwischen.

• hab mal nur auf das twenty 15 umgestellt und jetzt sollte es funktionieren! Habe alle plugins so gelassen wie sie bisher waren. Heist das jetzt es liegt am Parabola Theme? Wenn ja wie gehe ich jetzt bei der Fehlersuche vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!