Beitrag in der Kategorie

• Sehr geehrte Damen und Herren

Wie erstelle ich einen Beitrag in der Kategorie. Ich möchte auf Archiv/Kategorie einen Artikel erstellen, der oben fest verankert ist, mit Bild. Beitrag in der Kategorie sollte im Dashboard sichbar sein. Ähnlich Schlagworte, die sich dort auch bearbeiten lassen.

Für Ihre Mühe Vielen Dank
    Egbert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du ordnest dem Beitrag einfach eine/mehrere Kategorie/n zu.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• (...) Ich möchte auf Archiv/Kategorie einen Artikel erstellen, der oben fest verankert ist (...)

Das Theme gefällt mir gut, klassischer Aufbau zeitgemäß nüchtern interpretiert und zu Deiner Frage, ohne die Extrawürste div. Themes und Plugins, ganz allg. einfach auf der Editorseite für die jeweiligen Beiträge oben rechts unter [COLOR=#0000cd]Veröffentlichen -> Sichtbarkeit -> Öffentlich -> Beitrag auf der Startseite halten[/COLOR] einen Haken setzen.

• Ich habe den category sticky post heruntergeladen. Es tut mir leid, dass ich vielleicht nerve, aber ich möchte nichts falsch machen.
    Ich habe jedoch noch mal ein Foto angefertigt.

• Also das Plugin Category Sticky Post fügt am rechten Rand der Editorseite neben dem Texteditor in der Standardeinstellung direkt über dem Feld Kategorein ein zusätzliches Feld mit der Bezeichnung Category Sticky ein, dort wählst Du ggf. eine Kategorie aus, für welche der gerade bearbeitete Beitrag fix oben stehen soll, wenn einem Seitenbesucher im Frontend die Übersicht dieser Kategorie anzeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!