Aktivierung von latin-ext in mehreren Google-Fonts

• Hallo zusammen!

Derzeit arbeite ich an einer Website, die auch (tschechische) Sonderzeichen beinhaltet. Das Theme beinhaltet zwei Google-Fonts (Roboto Slab und Fjalla One.) Inzwischen habe ich es immerhin geschafft, für EINE dieser Schriften latin-ext zu aktivieren, nämlich immer für die im Code zweitgenannte Schrift. Ich schaffe es allerdings nicht, für beide Schriften gleichzeitig latix-ext abzurufen, sodass die Zeichen in den Überschriften (Fjalla One) falsch und im Main-Text (Roboto One) richtig abgerufen werden.

Der PHP-Code müsste wahrscheinlich einfach dementsprechend angepasst werden, aber da reichen meine spärlichen Kenntnisse leider bei weitem nicht aus. Über Hilfe würde ich mich daher sehr freuen!

Liebe Grüße
    Mario

Hier kann man sich den momentanen Stand ansehen: Link

Und hier der Code aus der functions-Datei:

PHP
    if (!function_exists('diarjolite_scripts_styles')) {
        function diarjolite_scripts_styles() {            diarjolite_enqueue_style('/inc/css');
            if ( ( diarjolite_setting('diarjolite_skin') ) && ( diarjolite_setting('diarjolite_skin') <> "turquoise" ) ):                wp_enqueue_style( 'diarjolite-' . diarjolite_setting('diarjolite_skin') , get_template_directory_uri() . '/inc/skins/' . diarjolite_setting('diarjolite_skin') . '.css' );                 endif;
            if ( is_singular() ) wp_enqueue_script( 'comment-reply' );            wp_enqueue_script( "jquery-ui-core", array('jquery'));        wp_enqueue_script( "jquery-ui-tabs", array('jquery'));
            wp_enqueue_style( 'diarjolite-style', get_stylesheet_uri(),array() );
            diarjolite_enqueue_script('/inc/js');
            wp_enqueue_style( 'google-fonts', '//fonts.googleapis.com/css?family=Fjalla+One|Roboto+Slab:400,300,100,700&subset=latin,latin-ext', array(), null );            }        add_action( 'wp_enqueue_scripts', 'diarjolite_scripts_styles' );    }
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!