Hallo liebe Community, ein neues Internetprojekt braucht euer Feedback.

• Dafür bekommst du gerne ein "Like" von mir, der Rest ist mir zu verschwurbelt (...)

Hier ist halt ein technisches Forum in dem kein Raum ist, solche komplexen gesellschaftlichen und politischen Themen angemessen detailliert und möglichst allgemeinverständlich darzustellen, aber auf den Kern reduziert, sollte jedem klar sein, dass wenn man für seine "eigene" Meinung belohnt wird, diese schon bald nicht mehr frei gebildet wird, also dann tatsächlich nicht mehr die eigene, sondern die der Mehrheit ist oder schlimmer noch, jene von der die Mehrheit annimmt, dass eine Mehrheit sie teilt und daher belohnt, ein absolut perfides Manipulationsspiel mit realem Ergebnis...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist mal eine Meinung :)

Aber ich vernehme aus deinem Kommentar neben der wirklich sehr fundierten Kritik auch eine relativ negative Geisteshaltung.
    Ganz offensichtlich bist du jemand, der über den Tellerrand hinausschaut.
    Ergo: Du hast Wissen, welches anderen Leuten fehlt.

Ist es nicht an der Zeit dieses Wissen zu vermitteln, damit wir einem Wandel entgegenblicken können? :)

Das Internet gewinnt an Beliebtheit, die zwischenmenschliche Kommunikation verlagert sich auf das selbige.
    Wieso sollte man sich also die Reichweite des Internets nicht zu Nutze machen?

Deine Kritik ist durchaus angemessen und gesund.
    Aber vielleicht hast du es auch schwer das Gute in den Dingen zu sehen.

Zur Info:

Ich bin 21 und zieh hier die Strippen.
    Es ist immer eine Frage der Intention :)

• Herr Schmidt

Wie bereits angekündigt folgt die Datenschutzerklärung in Kürze.
    Auch die AGB deckt bereits Teile des Datenschutzes ab.

Danke für den Hinweis auf erhöhte Sicherheit, den werden wir berücksichtigen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das sehr durchwachsene, aber doch hilfreiche Feedback.
    In den letzten Tagen konnten wir ein deutliches Nutzerwachstum verzeichnen, auch durch das Wordpress Forum.

Anscheinend verstehen doch einige, dass man gerade am Anfang auf Texterise leicht als Gewinner nach Hause gehen kann.

Wir freuen uns weiterhin auf jedes Feedback.
    Kritik ist immer willkommen!

Einmal editiert, zuletzt von texterise (4. Februar 2016 um 11:02)

• Eine kleine Bitte noch:

Bitte loggt euch ein, wenn ihr ernsthafte Kritik äußern möchtet.
    Wir wissen, dass nicht alle Funktionen perfekt gelöst sind, aber wir geben unser Bestes zu lernen wie man es besser machen kann.
    Deshalb ist eine fundierte Kritik so wichtig für uns.

Im Login-Bereich wird erst ersichtlich, welche Fähigkeiten notwendig sind, um diese Seite betreiben zu können!

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von texterise (4. Februar 2016 um 11:02)

• Und ich haue auch noch drauf. Du möchtest also für 5€ im Monat das die Nutzer die GRATIS Inhalte liefern, um im besten Fall diesen einen Gutschein zu gewinnen. Mich überzeugt das nicht. Ich würde mit auf diesem Portal nicht reg. es wirkt absolut unseriös.

• Ein Schritt in die richtige Richtung, aber modern und responsive ist das noch nicht wirklich. Außerdem ist für ein Besucher nicht zu erkennen, worum es bei der Seite geht und wer registriert sich schon ohne Grund? Außerdem wird die Seite durch das aktuelle Design so, als ob es zu einer extremen Gruppierung gehört.

• [COLOR=#110000][FONT=Verdana]Danke für deine Einschätzung. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#110000][FONT=Verdana]Unsere Intention war es, das Logo so schlicht wie möglich zu halten, bzw. einen Fokus auf die Schrift zu legen. Schließlich geht es auf Texterise ja um Text. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#110000][FONT=Verdana]Sicherlich kann man an dem Logo noch einiges ändern, da gebe ich dir vollkommen Recht.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#110000][FONT=Verdana]Inwiefern würdest du das Konzept anders auf der Startseite präsentieren? [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#110000][FONT=Verdana]-> Diesbezüglich denken auch wir darüber nach auf der Startseite mehr über das Konzept preiszugeben. Allerdings haben wir das Gefühl, dass es sich auch ganz gut auswirkt, wenn nicht zu viel verraten wird. [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#110000][FONT=Verdana]Weitere Rückmeldungen sind willkommen [/FONT][/COLOR]:)

• [COLOR=#110000][FONT=Verdana](...)[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#110000][FONT=Verdana]Weitere Rückmeldungen sind willkommen [/FONT][/COLOR](...)

Ja klar, vor allem damit der Thread schön weiter oben gehalten wird, mieses Vorgehen, billige Tricks, unlautere Ziele - das Bild wird rund...

• Ich glaube nicht, dass jemand anderes als der Besitzer das eingestellt hat (persönliche Meinung). Denn wer würde schon eine andere Seite zu einem Preis anbieten, der wohl von niemandem gezahlt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!