Website wird nach Umzug nicht richtig angezeigt

• Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit dem Umzug von Wordpress auf einen neuen Server. Ich habe auf einem V-Server Wordpress installiert und die Daten vom alten Server kopiert also den Wordpress Ordner und die Datenbank. Nachdem ich alles auf den neuen Server eingespielt habe wollte ich die Website auf dem neuen Server laden jedoch wird diese nicht richtig angezeigt. Apache ist richtig konfiguriert und Wordpress ist aktuell. Hier noch die Links von der neuen und alten Website.
    Neu: 217.23.49.81
    Alt: fritsch-store.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Wenn sich an den Pfaden und an der Domain an sich nix geändert hat, könntest du versuchen die Permalink Option nochmals neu einzustellen.
    Also erst mal auf Standard einstellen und schauen ob alles funktioniert.
    Ist das der Fall, wieder die Wunscheinstellungen anwenden.

Meist hilft das schon.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!