Ratlos bei gekauften Theme

• Hallo,
    es ist evtl. eine dumme frage aber ich weiss echt nicht weiter.

Habe eine theme gekauft alles eingerichtet..nun passt aber etwas nicht mit der URL..wenn ich meine Seite aufrufe komme ich auf MEINE Hauptseite...wenn ich aber eine Menüpunkt anklicke komme ich nicht auf meine Seite sondern auf die Seite des Anbieters...

Was habe ich falsch gemacht?

lg
    Silvia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das Menü manuell eingerichtet (Design -> Menüs), oder wird das automatisch generiert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Koffeinschub oder Bewegung ... eins von beiden war's bestimmt ;-)

Was hat denn geholfen?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• hatte die Seite als als statisch UND Blog drin...das war wohl das Problem.

Wenn ich dich aber gerade dran habe ;-) habe noch ein Problem mit dem Kontakt Formular ...ich erhalte es aber nicht mit den Infos sondern so wie unten...was habe ich da falsch gemacht?

[FONT=arial]
    [/FONT]
    [FONT=arial][INDENT]

From: [your-name] <[your-email]>
    Subject: [your-subject]

Message Body:
    [your-message]

[/INDENT]
    [/FONT]

• Welches Plugin nutzt du für das Kontaktformular? Kann man sich das mal live auf deiner Seite anschauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!