(WooCommerce) API Benutzername gelb hinterlegt, keine Änderungen möglich.

• [size=10]Hallo zusammen,

ich wende mich in voller Verzweiflung an euch. Ich konnte leider keine passenden Beiträge im Netz finden. Wir bekommen seit neusten automatisch generierte Fehlermeldungen von PayPal mit dem Titel PayPal-Warnung "Sofortige Zahlungsbestätigung". Wenn ich jetzt im Browser https://deloa.de/wc-api/WC_Gateway_Paypal/ aufrufe bekomme ich folgenden Fehler: "PayPal IPN Request Failure"

Zur weiteren Fehleranalyse habe ich die API Benutzerdaten überprüft und ich musste feststellen, dass als API Benutzername der Siteadmin eingetragen ist und gelb hinterlegt ist! Wenn ich den Benutzername jetzt versuche gegen den PayPal API Benutzernamen zu ändern und dann speichere, muss ich feststellen, dass er die Änderungen nicht tätigt. Ich denke, dass dort der Hund begraben ist und der Rest Folgefehler sind.

WordPress Memory Limit ist noch default auf 40Mb und rot hinterlegt im Systemstatus.

Anbei ein Screenshot

Hatte jemand schon einmal ein solchen Fehler? Danke im Voraus.

Dario[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. WordPress auf aktuelle Version updaten
    2. Alle Plugins auf aktuelle Versionen updaten
    3. Theme auf aktuelle Version updaten
    4. PHP auf Version 5.6 umstellen
    5. Memory Limit auf 128MB erhöhen
    6. Alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren

-> erneut testen, denn jetzt haben wir einen 100% lauffähigen WooCommerce Shop mit dem man arbeiten kann.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke mensmaximus. Ich habe alle Schritte wie beschrieben durchgeführt. Leider nimmt WooCommerce den API Benutzernamen immer noch nicht an :( Sobald ich den Benutzernamen eintrage und speichere, springt es wieder auf den Siteadmin zurück.

Es ist sehr kritisch, da aktuell alle PayPal Zahlungen storniert werden.

Andere Ideen?

• Adhoc fällt mir dazu nichts mehr ein. Manchmal muss man die Dinge sehen und selbst in die Hand nehmen um das Problem zu erkennen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!