Hallo,
wir sind ziemliche wordpress-Laien und haben nun ein kleines Problem, bei dem wir nicht mehr weiter wissen. Wir hoffen, jemand hier kann uns helfen - in den FAQs und über die Suche haben wir jedenfalls nix gefunden. Folgendes Problem: Unser "Anbieter" hat die Kalenderfunktion umgestellt. Vorher war es so, dass man auswählen konnte, was angezeigt wurde. Wir haben immer nur (neben Veranstaltungstitel und Datum) die Startzeit eines Termin/einer Veranstaltung angezeigt - das geht nun, so scheint es, nicht mehr. Nun wird immer Start- und Endzeit angezeigt.
Ich habe mal ein Screenshot von unserem Eingabefeld und eines davon, wie es ausgegeben wird, gemacht.
Gibt es irgendeinen Shortcode, den ich anstelle des [when] einsetzen muss? Habe, so meine ich, schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Nochmal zur Verdeutlichung: Statt der jetzigen Ausgabe (siehe Screenshot 2) soll folgendes da stehen:
[INDENT]KONZERT: Philipp Poisel
[/INDENT]
12. November 2015
beginnt um 20:00
Stadthalle
Es wäre echt super, wenn uns jemand helfen könnte. Wahrscheinlich ist es sehr einfach und wir stellen uns nur zu blöd an, oder?! :)
Viele Grüße
BS-A