Woocommerce Produktbilder werden nur als Thumbnail angezeigt

• Hallo zusammen,

vielleicht ist die Lösung einfach und ich stehe auf dem Schlauch, aber:

Wenn ich nur ein Produktbild angebe sehe ich zwar eine Thumbnail Vorschau in der Kategorieansicht, aber in der Produktansicht gar kein Bild. Erst mit Zuweisung des Galeriebildes sehe ich ein Bild in der Produktansicht.

Da ich aber viel Artikel habe bin ich auf csv importe angewiesen, wo ich nur ein Produktbild importieren kann. Das von Hand nacharbeiten würde Tage dauern.
    Weiß jemand, wie ich ein Produktbild so einstelle, das es sowohl als Thumbnail Vorschau, als auch als Produktbild auftritt? Ich versteh es nicht....
    Vielen Dank schon mal.

Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich das Theme Storefront nutze kann ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen

das Theme nimmt das Produktbild sowohl für die Kategorievorschau wie für die Einzelansicht des Produktes an sich...

ich gehe daher davon aus, dass dies dein Theme etwaig anders macht => welches nutzt du?
    hast du da die Möglichkeit das irgendwo einzustellen?

• Hallo Monika,

ich nutze Vendipro. Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

dann bitte frage im Supportforum des Themeverkäufers nach, ich habe es mir nicht gekauft, kann daher auch nicht helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!