Anpassbares Eventplugin gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche ein Eventplugin, dass um eigene Felder erweitert werden kann.
    EventsManager und Event Espresso sind zwei wirklich sehr gute Plugins und erfüllen eigentlich meine Anforderungen! Was jedoch fehlt, dass bei der Anmeldung zu einem Event eigene Felder, wie z. B. Vereinszugehörigkeit, nicht hinzugefügt werden können.

Hat jemand einen Vorschlag für ein solches Plugin, bzw. wie sowas am besten erweitert werden kann?

Grüße,

Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit http://www.advancedcustomfields.com/ kann man im Regelfall überall eigene Felder hinzufügen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Schau Dir mal den Beitrag an: http://wp-events-plugin.com/documentation/event-attributes/. Damit müsste es schon gehen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für deinen Link. Die Seite kenne ich schon.
    Problem ist, dass ich für das Anmeldeformular neue, andere Felder brauche, nicht für die Eventseite.

Werde ich wohl doch die Pro-Version nehmen müssen.

• Dann ist ACF ein möglicher Weg.

• Wann genau ist es ein möglicher Weg?

Wenn die normalen Custom Fields und Event Attributes nicht ausreichen (Beitrag #4 in diesem Thread) dann ist das Plugin Advanced Custom Fields (Beitrag #2 in diesem Thread) ein möglicher Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!