Suche fertiges Template

• Hallo Leute

Ich bin dabei das erste mal mit wordpress eine Webseite anzulegen. Es handelt sich dabei um eine Webseite über mein Hobby, daher muß das ganze nicht so exklusiv und besonders sein.

Ich kenne das z. B. von gpeasy, da findet ein theme, und da ist alles drum und dran dabei, sprich slider und co. So wie es eben in der Vorschau aussieht.
    Leider finde ich soetwas bei wordpress nicht, da schauen die themes ganz toll aus, und wenn sie erst mal installiert sind, kann man sie nicht wirklich brauchen, weil im Endeffekt alle fast gleich aussehen. Alles muß dann scheinbar extra installiert werden. Da ich für das Hobby nicht besonders viel Arbeit investieren will, sondern nur einige Bilder aúnd Text austauschen will, würde ich etwas "fertiges " suchen.

Gibt es soetwas?
    Wo kann man so etwas finden?

Vielen Dank
    lg Wolfgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!