Hallo zusammen,
ich verwende Wordpress als CMS für die Homepage unserer Schule: http://www.max-weishaupt-realschule.de/zms/
Auf der Startseite sollen nur Beiträge der Kategorie "Schulleitung" stehen, Links zu den anderen aktuellen Beiträgen in der Sidebar. Um dies zu erreichen, habe ich zunächst das Plugin "Front Page Catgeory" installiert. Laut Beschreibung sollte man dann in den Einstellungen die gewünschte Kategorie anklicken können. Da diese Auswahl bei Einstellungen > Lesen nicht zusehen war, habe ich das Plugin wieder gelöscht. Zu meinem entsetzen musste ich aber feststellen, dass nun die Startseitenicht mehr wie vorher angezeigt wurde. Statt der aktuellen Beiträge erscheint die Meldung "Nothing Found! Apologies, but no results were found for the requested archive. Perhaps searching will help find a related post." Die Meldung stamm offensichtlich aus "wp-Content/theme/admired/index.php".
Wie kann ich erreichen, dass zumindest wieder die aktuellen Beiträge angezeigt werden? Im nächsten Schritt möchte ich gerne wie oben beschrieben nur die Beiträge der Schulleitung auf der Startseite haben. Danke für die Mithilfe!
Viele Grüße
Lorenz