Brauche dringend Hilfe: Beiträge werden nicht angezeigt!!!

• Hi Leute,
    nachdem ich das ganze Internet nach meinem Problem durchforstet habe und nicht fündig geworden bin, wende ich mich nun verzweifelt an euch.

Mir zeigt WP keine Beiträge mehr an! Das heißt:

Ich erstelle einen Beitrag. Dieser wird auf der Startseite als Vorschau angezeigt (wie es sein sollte).
    Klicke ich drauf, kommt eine Seite ohne den Beitrag.
    Der Footer und die Sidebar sind ebenso verschwunden. Auch die WP-Leiste ganz oben wird mir nicht mehr angezeigt.
    Als Permalinks benutze ich domain.de/beitragsname
    Das hat auch alles wunderbar funktioniert - bis jetzt.
    Weiß jemand eine Lösung?

Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und wieder aktiviert. Passiert nichts.
    Ich bekomme ein Update meines Themes angezeigt, möchte es aber ungerne machen, da ich Angst habe ich muss die Seite wieder komplett neu gestalten.

Kann mir jemand aus der Patsche helfen?

Ganz liebe Grüße
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• via FTP
    hol dir die wp-config.php

suche dort nach

PHP
    define('WP_DEBUG', false);

ändere das Wort false in true

lade die Datei via FTP wieder hoch und schau welche Fehler angezeigt werden..

• Ich bekomme dann das angezeigt:

Zitat

Notice: register_sidebar_widget ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_register_sidebar_widget(). in /home/wndn/public_html/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3406

Notice: register_widget_control ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_register_widget_control(). in /home/wndn/public_html/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3406

Notice: Undefined index: display_city in /home/wndn/public_html/wordpress/wp-content/plugins/wp-simpleweather/wp-simpleweather.php on line 322

Notice: Undefined index: sometext in /home/wndn/public_html/wordpress/wp-content/plugins/wp-simpleweather/wp-simpleweather.php on line 325

Klicke ich auf den Beitrag kommt das:

Zitat

[h=6]Fatal error: Call to undefined function the_subheading() in /home/wndn/public_html/wordpress/wp-content/themes/colormag/content-single.php on line 36[/h]

Einmal editiert, zuletzt von wndn (30. Oktober 2015 um 15:36)

• das eine sind Notizen, die gehören auch mal repariert erzeugen aber kein totales Chaos

wichtig ist das da

Fatal error: Call to undefined function the_subheading() in /home/wndn/public_html/wordpress/wp-content/themes/colormag/content-single.php on line 36

also in der content-single.php des Themes colormag wird eine Funktion - the_subheading() - aufgerufen, die es nicht gibt...

findest du dort irgendwo.. the_subheading

und mache folgendes
    hol dir das Plugin UpdraftPlus
    damit kannst du nicht nur die Datenbank sichern , sondern auch Dateien.. sprich dein altes Theme

somit kannst du beruhigt das Theme Update fahren und vielleicht ist dann der Fehler weg..

normalerweise muss man bei keinem Theme Update die Seite neu gestalten, aber wenn du die Datenbank sicherst und die Dateien kannst du ganz beruhigt ein Update fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!