Probleme mit Plugin "Gallery by BestWebSoft" (Free Version) nach WP-Upgrade auf 4.3.1

• Seit dem WP-Upgrade auf 4.3.1 werden mir die Galleries nicht mehr angezeigt. Sie sind zwar vorhanden, aber im Post nicht mehr sichtbar.

BWS (BestWebSoft) bringt mir folgende Meldung:
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]
    The following files 'gallery-template.php' and 'gallery-single-template.php' were not found in the directory of your theme. Please copy them from the directory `/wp-content/plugins/gallery-plugin/template/` to the directory of your theme for the correct work of the Gallery plugin
    [/FONT][/COLOR]
    Ich finde aber diese Files nicht und auch keine Directory `wp-content/plugins/gallery-plugin/template/`. Wer kann mir da weiterhelfen und sagen, wo ich dies finden soll/kann und wie ich vorgehen soll. Es fehlt mir vielleicht auch die Erfahrung im Umgang mit solchen Internals. Ich arbeite mit dem Theme "TwentyFourteen".
    Vielen Dank im Voraus.
    :???: Walo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber wp-content/plugins/ findest du schon?
    Der Unterordner für dein Galerie-Plugin heißt möglicherweise nicht „gallery-plugin“, sondern irgendsowas wie „bws-gallery“ … (und der Plugin-Autor benennt nur die allgemeine Bezeichnung wie „der-Ordner-in-dem-das-Plugin-liegt“).

Dann in diesem Ordner der Unterordner templates. Die beiden gesuchten Dateien heißen wirklich so, wie in dem Fehlermeldungstext. Diese beiden Dateien in den Ordner wp-content/themes/twentyfourteen/ kopieren, also in den Ordner deines aktiven Themes.

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!