Erweitere Benutzerrecht

• Hallo zusammen,

ich versuche folgendes zu realisieren:

- Nutzer haben nur Zugriff auf einen Beitrag (ihren) und auch nichts anderes. --> Bekomme ich mit dem Plugin AAM gelöst bis auf die Tatsche, dass neue Beiträge wieder Zugriff für alle Nutzer gibt.
    - Jeder Nutzer hat ein Quota für seinen Mediaupload und kann auch nur seine Bilder/Dateien sehen und bearbeiten/löschen. --> Bis jetz noch keine wirklich gute Möglichkeit gefunden, da alle Plugins die dies machen sollen nicht so wirklich funktionieren.

Könnte mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

cdn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee?

Wenn keines der verfügbaren Membership Plugins Deine Anforderungen erfüllt, kommt nur eine Eigenentwicklung in Frage, die aufgrund der geforderten Funktionalität komplex ist (Quotahandling pro User ... Tracking, Hinzugügen, Abziehen).

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Wenn keines der verfügbaren Membership Plugins Deine Anforderungen erfüllt, kommt nur eine Eigenentwicklung in Frage, die aufgrund der geforderten Funktionalität komplex ist (Quotahandling pro User ... Tracking, Hinzugügen, Abziehen).

Hmm schade. Ich dachte so etwas gibt es bereits....

• Hmm schade. Ich dachte so etwas gibt es bereits....

Gibt es ja, aber nach Deiner Aussage funktionieren diese "nicht so wirklich".

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!