Bin neu

• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Meinen Blog hatte ich bei Blog.de der nun aber leider im Dezember schließt.
    nun hab ich mir bei WordPress einen neuen angelegt.
    Nun ist aber das Problem wenn ich den Link von meinem Blog z.B in Facebook einstelle um ihn bekannt zu geben, erscheint kein dazugehöriges Bild .
    Woran kann das liegen?

Viele Grüße Simone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Meinen Blog hatte ich bei Blog.de der nun aber leider im Dezember schließt.
    nun hab ich mir bei WordPress einen neuen angelegt.
    Nun ist aber das Problem wenn ich den Link von meinem Blog z.B in Facebook einstelle um ihn bekannt zu geben, erscheint kein dazugehöriges Bild .
    Woran kann das liegen?

Viele Grüße Simone

Hast du den bei wordpress.com angelegt?
    Dann bist du hier im Falschen Forum gelandet, da wir hier selbst installierte WP betreuen, welche auf eigenem Webspace und mit eigener Domain betrieben werden.

wordpress.com hat aber auch ein Deutsches Forum, bei dem du deine Frage stellen kannst. Ich denke dort kann man dir besser helfen.
    https://de.forums.wordpress.com/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!