Ein Blog Artikel existiert unter IE 7 nicht???

• Folgenden erstaunlichen Umstand habe ich gerade entdeckt:

Normalerweise arbeite ich mit Firefox 2.0. Nun habe ich gerade ein Statistiktool installiert, dass meine eigenen Besuche mit dem Firefox per Cookie nicht mitzählt. Um die Funktion zu überprüfen bin ich einfach mit dem Internet Explorer 7 auf Google gesurft und habe die Suche bemüht, um gleich auch die Referfunktion mit zu überprüfen. Schnell "Steve Pavlina" in Google geworfen und da taucht meine Seite an zweiter Stelle auf.

Als ich im IE7 nun auf den Eintrag http://blog.ziel-orientiert.de/2006/10/20/der…-steve-pavlina/ klickte landete ich zu meiner Verwirrung auf einer 404 Fehlerseite meines Blogs.

Ich kann dieselbe URL in Firefox problemlos öffnen.

Jetzt wird es noch merkwürdiger. Ich kann alle anderen Beiträge mit dem IE 7 aufrufen. Komischerweise wird dieser eine Eintrag auch nicht angezeigt, wenn ich mit dem IE 7 auf der Übersichtsseite der Beiträge bin:

http://blog.ziel-orientiert.de/page/3/

Vor bzw. hinter dem Beitrag Methode: GTD - Get Things Done sollte eigentlich der [size=10]Der (beste?) größte Persönlichkeitsentwicklungsblog der Welt: Steve Pavlina Beitrag folgen.

Das einzig auffällige an dem Artikel ist, dass es der erste Artikel überhaupt in meinem Blog ist.

Kann sich das jemand erklären?

Darüber hinaus werden die You Tube und Google Videofenster im IE 7 nicht korrekt angezeigt und sind nicht nutzbar.
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wegen der fehlenden seite

Admincenter=>Verwaltung==>Beiträge sieh nach ob dort neben der fehlenden Seite 'privat' steht

den Rest bitte im Plugin forum #derfragen' oder direkt bei den Pluginautoren

viele haben auf den IE7 vergessen oder aber das Theme hat derartige Fehler, das es nicht geht

lg

• Danke!

Es hat wirklich an der Statuseinstellung "privat" gelegen und ist nun behoben, obwohl mir vollkommen schleierhaft ist, wie der Haken dorthin gekommen ist :confused:.

Das mit der Videoproblematik erfrage ich dann im Pluginforum bzw. bei dem Pluginautor.

Danke nochmals, ich hatte mir heute Nacht noch den Kopf zerbrochen was da los sein könnte :).

• Danke!

Es hat wirklich an der Statuseinstellung "privat" gelegen und ist nun behoben, obwohl mir vollkommen schleierhaft ist, wie der Haken dorthin gekommen ist :confused:....

ich kenne das auch, passiert oft beim Editieren

daher kontrolliere ich jetzt immer, wenn ich wo eine Artikel editiere,
    keine Ahnugn wieso WP da sich verselbstständigt :???:
    und auch ich suchte mal ....;)

lg

• Dann wird das wohl zukünftig mit in meine Checkliste vor dem Veröffentlichen von Artikeln aufgenommen ;) und schön zu hören, dass es nicht nur mir so erging. Ein wenig deppert kam ich mir dann doch vor.

Das Anzeigeproblem der Videos im IE 7 habe ich mittlerweile beheben können. Es lag an einem lokalen Problem mit dem IE 7 im Zusammenhang mit dem Flash Plugin. Ich habe die Lösung in einem passenden Thread gepostet.

• ... Ein wenig deppert kam ich mir dann doch vor.
    ...

ich muss wohl nicht beschreiben wie ich mich fühlte als ich die Lösung des Problems sah
    da kennt frau diese Software fast in und auswändig und dann das .....

:roll: 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!