Verlässlicher Webhoster in AT gesucht

• Hallo, ich lese immer nur von schlechten Erfahrungen mit diversen Webhoster. Gibt es Empfehlungen für Österreich bzw. wie sieht die (rechtliche) Lage aus, wenn man sich für einen Webhoster im Ausland entscheidet? Domain gibts schon - es geht um einen Blog. Danke und lg, Dawa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich lese immer nur von schlechten Erfahrungen mit diversen Webhoster. Gibt es Empfehlungen für Österreich bzw. wie sieht die (rechtliche) Lage aus, wenn man sich für einen Webhoster im Ausland entscheidet? Domain gibts schon - es geht um einen Blog. Danke und lg, Dawa

ich habe all meine Domains bei all-inkl.com, darunter viele mit der Endung .at, weil ich bin Österreicherin

warum ich nicht in Österreich hoste?

bei all-inkl.com habe ich Leistung und Service => X
    mag ich dieses X auch in Österreich haben zahl ich meist das Dreifache dafür,
    aktuell ist mir kein Hoster in AT bekannt, den ich ohne mit der Wimper zu zucken empfehlen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!