Link Plugin zum automatischen Verlinken gesucht

• Hallo,

ich suche ein Plugin das es mir ermöglicht bestimmte Wörter automatisch zu verlinken. Gibt es so etwas? Also zum Beispiel gebe ich das Wort "Chiptuning" an und wenn in einem Beitrag dieses Wort erscheint soll das Plugin einen Link daraus machen der zu einer mir ausgewählten Seite führt.

VG Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hört sich nach einem Glossary Plugin an, evtl. sowas: https://wordpress.org/plugins/wp-glossary/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bin mir nicht sicher ob es so umfangreich sein muss, zumal ich mit der englischen Erklärung gerade etwas hadere :-( Aktuell habe ich "KB Linker" eingebunden was aber schon extrem dürftig ist und je Artikel nur einen Link zulässt. Gibt es nichts empfehlenswerteres? Mir geht es nur darum zb. 5 Begriffe (auf meinem Blog die Wörter Tuning, Leistungssteigerung etc.) mit einer Produktseite zu verlinken und das möglichst 3-4x je Beitrag.

VG Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!