Boardwalk theme hat darstellungsfehler auf tablet

• Hi,

das automattic-eigene theme Boardwalk ist angeblich responsive. Doch auf tablets wird der horizontale slider auf der startseite winzig klein dargestellt. Das lässt sich auf allen seiten sehen, die das theme nuten, sogar in der demo. (Ich glaube, in der ersten version war da noch alles ok, wenn ich mich nicht irre.) lässt sich das per hand reparieren?
    dank und gruss,
    mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib mal einen Link zum Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hab mir das Theme auf wordpress.org soeben auf meinem iPad Mini neueste OS Version Browser Chrome angesehen,

ich sehe den ersten Slide sehr groß und kann nicht "wischen",d.h. ich kann nicht navigieren..
    daher nehm ich an, dass es da mehr hakt bei diesem Theme

ergänzend: ich meldete diesen Fehler

https://wordpress.org/support/topic/…=5#post-7545988

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!