Hallo liebe Alle,
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln, das Problemkind ist das folgende: http://baqgmbh8987.apps-1and1.net/
und das Problem dieses:
Wir haben derzeit eine statische HTML Seite, die Domain läuft über 1&1. Jetzt wollen wir auf Wordpress umstellen. Bei 1&1 wurde mir gesagt, ich kann die Homepage umstellen. Also über 1&1 bei Wordpress angemeldet und gerade dabei die einzelnen Seiten zu erstellen.
Das Theme ist "Lavish". Es gefällt mir auch sehr gut und lässt sich großzügig anpassen. Nun komme ich aber bei der Navigation nicht weiter und es ergeben sich etliche Fragen. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich sie hier klären könnte :)
- Wenn ich Unterseiten anlege ist der Abstand zur "Elternseite" in der Nav. wahnsinnig groß (siehe Link). Hat das was mit der Nummerierung zu tun? Die Elternseiten sind in 10er Schritten nummeriert, die Unterseiten habe ich dann dementsprechend nachnummeriert z.B. Hauptseite 50, Unterseite 51
- Wenn ich ein selbst erstelltes Menü als Primary Menü anlege erhalte ich eine doppelte Navigation. In dem Theme habe ich jedoch nichts gefunden, wo ich die voreingestellte Navigation durch meine eigene ersetzen kann. Hat da jemand noch eine Idee?
Liebe Grüße,
Julia