Kein Einloggen mehr möglich

• Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe... Bedanke mich schon ganz herzlich im Voraus.

Seit einer Woche kann ich mich nicht mehr im Admin Bereich einloggen. Bekomme immer folgende Meldung.

Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct()
    . in /var/www/web1140/html/wp-includes/functions.php on line 3457
    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct(). in /var/www/web1140/html/wp-includes/functions.php on line 3457
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1140/html/wp-includes/functions.php:3457) in /var/www/web1140/html/wp-includes/pluggable.php on line 1207

Was kann ich hier machen, damit ich mich wieder einloggen kann. Ich muss dringend unsere Seite bearbeiten bzw. aktualisieren.

Vielen Dank und LB

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was kann ich hier machen, damit ich mich wieder einloggen kann.

Du könntest die Suchfunktion im Forum benutzen. Dann würde Dir auffallen, dass (in den meisten Fällen) ein Plugin den Fehler verursacht. Somit einfach einmal alle Plugins deaktivieren und gucken, was dann passiert.

LG B-52

Ich muss dringend unsere Seite bearbeiten bzw. aktualisieren.

ja, dingend ist es in den meisten Fällen, wen sich jemand hier meldet. :-)

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (23. September 2015 um 16:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!