WooCommerce Neuling

• moin alle zusammen, bin eine absolute anfängerin in bezug auf webentwicklung. ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten :neutral::neutral::neutral:

Was geschieht, wenn der Kunde das Produkt über PayPal dann bezahlt? Bekommt er eine E-Mail
    mit einem Download-Link?

Ist dieser Download-Link dann zufällig generiert oder ein standard Link über den jeder auf
    das Produkt zugreifen kann? Falls es ein standard Link ist, könnte ein Kunde der den Link
    kennt das ganze verbreiten und einige würden es dann unvorteilhaft kostenlos runterladen.

Ist es ein einmaliger Download oder gibt es die Möglichkeit das der Kunde unbegrenzt
    Zugriff auf den Download hat?

Oder erstellt WooCommerce automatisch einen Mitglieder-Account über dass der Kunde das
    Produkt jedes mal downloaden kann?

vieeeeeelen Dank schonmal :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du ausschließlich digitale Produkte verkaufst die herunter geladen werden sollen, empfehle ich Dir einen Blich auf https://easydigitaldownloads.com/ zu werfen. Alle Deine Fragen werden dort auf http://docs.easydigitaldownloads.com/ ausführlich beantwortet.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen Dank für deine schnelle Info. EasyDigitalDownloads war auch in Überlegung.
    Da gibt es nur ein Problem. Ich habe mal gelesen das es nur mit amerikanischen und dem Deutschen Bezahlanbieter PayPal kombiniert werden kann und ddas PayPal Plugin soll sogar Kostenpflichtig sein, hast du dazu vielleicht auch Informationen? Stimmt das und wie teuer ist das Plugin dann? :)

• Alle Fragen werden in der Dokumentation, die ich ja verlinkt habe, beantwortet:

http://docs.easydigitaldownloads.com/article/861-payment-gateways

"[COLOR=#585858][FONT=Helvetica Neue]PayPal standard is included with the Easy Digital Downloads for free"[/FONT][/COLOR]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!