li's in Menü mit individuellen Icomoon-Icons versehen

• Hallo miteinander,

ich bin ziemlich neu in der Materie WP und hätte eine Frage zu oben stehendem Thema.

In einem Menü, das aus vier li's besteht soll jeder dieser Punkte ein eigenes über Iomoon kreiertes Icon über eine css-Klasse bekommen.
    Die li's sind aber nicht mehr einzeln ansprechbar, da dieser Part ja durch das Wordpress-Menü und die wp_nav_menu-Funktion ersetzt wurde.

Wäre super wenn da jemand helfen könnte (:

Liebe Grüße, Lukas (:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Durch das Wordpress-Menü ist ja der harte Code des Menüs mit den li's ersetzt, ich kann die ja so nicht ansprechen.
    nth-child hätte ich ja sonst verwenden können.

Mit 'link_before' kann ich allen li's eine Klasse geben, ich bräuchte aber individuelle...

• Durch das Wordpress-Menü ist ja der harte Code des Menüs mit den li's ersetzt, ich kann die ja so nicht ansprechen.
    nth-child hätte ich ja sonst verwenden können.

Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Natürlich kannst du die Pseudoklassen nutzen, die Brawler bereits angesprochen hat.

Ansonsten mach es so wie gericoach gesagt hat, einfach jedem Menüpunkt spezielle Classes zuordnen (Design -> Menü)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!