Keine Bilder in der Mediathek nach update auf 4.3
debug log sagt.
PHP Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in wp-includes/functions.php on line 3297
Wer kann helfen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKeine Bilder in der Mediathek nach update auf 4.3
debug log sagt.
PHP Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in wp-includes/functions.php on line 3297
Wer kann helfen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
backup machen
und dann etwaig das ausprobieren
https://core.trac.wordpress.org/ticket/22430#comment:4
lies aber bitte den ganzen Track
Danke
hilft nicht
Kein Plugin an, und es geht nicht
Wenn alle Plugins deaktiviert sind und auch das remove_action() nicht hilft, teste es mal mit einem Standard-Theme.
Habe ich schon
Selbst wenn ich Plugins wieder aktiviere kommt eine weiße Seite
Sie werden aber aktiviert
Wo kann der fehler noch liegen?
Nochmal: Alle Plugins deaktivieren und auf ein Standard-Theme wechseln. Geht dann die Mediathek?
Nein Sie geht nicht
Kann keine Bilder in den Beitrag einfügen, es werden keine angezeigt.
[h=1][/h][h=1][/h]
was sagt dann das debug log?
[03-Sep-2015 09:47:57 UTC] PHP Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /homepages/37/d182478148/htdocs/vogtlandspiegel/wp-includes/functions.php on line 3297
[03-Sep-2015 09:48:03 UTC] PHP Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /homepages/37/d182478148/htdocs/vogtlandspiegel/wp-includes/functions.php on line 3297
[03-Sep-2015 09:48:04 UTC] PHP Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /homepages/37/d182478148/htdocs/vogtlandspiegel/wp-includes/functions.php on line 3297
[03-Sep-2015 09:48:05 UTC] PHP Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /homepages/37/d182478148/htdocs/vogtlandspiegel/wp-includes/functions.php on line 3297
PHP Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /wp-includes/functions.php on line 3297
den Tipp vom Track mit dem remove_action() getestet?
Ja in wp-load.php
kam fehlermeldung
remove_action( 'shutdown', 'wp_ob_end_flush_all', 1 );
wer, wie, was, wo?? Ich verstehe dein Telegramm-Stil nicht.
Endschuldigung
Habe in die wp-load.php den code
remove_action( 'shutdown', 'wp_ob_end_flush_all', 1 );
reingemacht, es kam aber nur eine Fehlermeldung
Mache ich da was falsch?
Danke
ja, da machst du was falsch. Der Code gehört in ein kleines eigenes Plugin oder zumindest in die functions.php deines Themes.
Habe den Code in der functions.php vom Thema reingemacht. Es kam dann nur eine weiße Seite.
Danke für die Hilfe
Ich habe es gelöst. Bei 1und1 muß das in php.ini
zlib.output_compression =1
zlib.output_compression_level =9
Danke maxe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!