Guten Tag allerseits,
ich bin aktuell dabei für meinen Fußballverein eine Homepage zu erstellen. Dort wollte ich bei jeder Mannschaft diverse Widgets (letztes/nächstes Spiel & Tabelle) von Fußball.de einbinden. Soweit so gut, Fußball.de stellt dafür einen Widget Generator zur Verfügung, den ich auch genutzt habe und man bekommt den Code zur Einbindung ausgespuckt...
Hier mal die Codes die Fußball.de auf der Seite benötigt um das Widget anzuzeigen.
Ich habe also im Designordner die entsprechende header.php um den JS-Code ergänzt, wird auch dann im <head>-Bereich angezeigt.
Den zweiten Teil, der auf der Seite eingebunden werden muss, habe ich dann auf einer Seite direkt als HTML-Code eingebunden.
Wenn ich jetzt aber die Seite Aufrufe, bekomm ich folgende Meldung:
Ich habe schon im Quellcode der Seite nachgeschaut ob auch alles korrekt eingebunden ist, was der Fall ist. Habe den direkten Link zur Seite bei Fußball.de hinterlegt etc. ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch probieren soll, dass die Widgets angezeigt werden.
Ich hoffe mir kann hier jemand mit dem Problem weiterhelfen und bedanke mich schon einmal bei jedem der Hilfe/Tipps gibt!