Profilbild und Themen such un Hilfe

• Frage zum Themen-suche unter Hilfe,
    Habe bis jetzt nicht geschafft ein Thema zu finden, gleich was ich eingebe, es kommt immer die Antwort (nicht gefunden)
    wollte das Forum absuchen, aber die Hilfe Funktioniert nicht.????

Und auch wollte ich ein Profil Bild einbauen,
    mit gif, / mit jpg. geht es nicht, auch habe ich die Grösse beachtet von 60 x 60,
    warum oder auf was soll ich noch achten.??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

[COLOR=#333333]Frage zum Themen-suche unter Hilfe,[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Habe bis jetzt nicht geschafft ein Thema zu finden, gleich was ich eingebe, es kommt immer die Antwort (nicht gefunden) [/COLOR]
    [COLOR=#333333]wollte das Forum absuchen, aber die Hilfe Funktioniert nicht.????[/COLOR]

An für sich funktioniert die Foren Suche recht gut. Es kommt immer auf die Schlüsselworte an, die man verwendet und ob eventuell Suchkriterien mit angewählt wurden. Ich suche meist nur mittels Schlüsselwort und lasse die Suchkriterien außen vor.
    Bei der Suche in der FAQ kommt es darauf an.
    Nach was hast du denn gesucht?

Zitat

[COLOR=#333333]Und auch wollte ich ein Profil Bild einbauen, [/COLOR]
    [COLOR=#333333]mit gif, / mit jpg. geht es nicht, auch habe ich die Grösse beachtet von 60 x 60,[/COLOR]
    [COLOR=#333333]warum oder auf was soll ich noch achten.??[/COLOR]

Aus welchen Gründen auch immer, funktioniert das mit den Avataren hier im Forum nicht mehr. Das haben auch schon andere User angemeckert.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (28. August 2015 um 15:55)

• Hallo Marcus ja ich ging auf Hilfe, [COLOR=#3e3e3e]Suchbegriff(e) und dort habe ich den Begriff als Muster ( Widghets ) gesucht NICHTS, oder ein paar andere Begriffe, und bemerkt dass ich eingeben kann was ich will es kommt nicht, also habe es nicht geschafft nur ein Treffer zu Landen. Auch nicht unter Forum durchsuchen.
    Habe auch nichts gefunden ob die Schreibweise, nur klein oder klein und Gros sein soll.[/COLOR]

• Hallo Marcus ja ich ging auf Hilfe, [COLOR=#3e3e3e]Suchbegriff(e) und dort habe ich den Begriff als Muster ( Widghets ) gesucht NICHTS, oder ein paar andere Begriffe, und bemerkt dass ich eingeben kann was ich will es kommt nicht, also habe es nicht geschafft nur ein Treffer zu Landen.
    Habe auch nichts gefunden ob die Schreibweise, nur klein oder klein und Gros sein soll.[/COLOR]

Das Suchwort sollte schon richtig geschrieben sein ;-)
    Widget

• Ja, wie SuMu schon angedeutet hat, kommt es auf die korrekte Schreibweise des Suchbegriffs an. Leider ist die Forensuche nicht so intelligent wie Google, wo ja bei Schreibfehlern korrigierte Vorschläge zur Suche gemacht werden. Case Sensitve ist die Suche allerdings nicht, soweit ich weiß, daher ist es dann egal ob du Großbuchstaben zu Anfang verwendest, oder nicht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!