Wordpress Theme Shuttershot nicht mehr mittig

• Hallo,

ich benutze das Theme Shuttershot.......
    Das habe ich gestern auf eine neue Version aktualisiert und da haben die mir auf jeder Seite Werbung mit reingesetzt, so vier Blöcke oben rechts.
    Diese habe ich entfernen können, aber seitdem ist meine Seite nicht mehr mittig, sondern nach linkd´s ausgerichtet.

Was kann man da machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich benutze das Theme Shuttershot.......
    Das habe ich gestern auf eine neue Version aktualisiert und da haben die mir auf jeder Seite Werbung mit reingesetzt, so vier Blöcke oben rechts.
    Diese habe ich entfernen können, aber seitdem ist meine Seite nicht mehr mittig, sondern nach linkd´s ausgerichtet.
    Was kann man da machen?

Du könntest dich an den Theme-Entwickler wenden und nachfragen oder ein anderes Theme installieren.
    Ich würde es nicht wollen, wenn mir jemand ungefragt Werbung da reinsetzt! :shock:

• Ja das kommt von dem Theme, ich war im Editor und dann unter Sponsors.php, da habe ich alle Einträge entfernt und dann war die Werbung weg. Es waren so vier kleine Werbeblöcke, die oben rechts im Bild waren.
    Nun sind meine Seiten aber nach links verschoben, so als ob die Werbung noch da wäre.

• Ich habe jetzt herausgefunden, dass nach einem Update vom Theme Shuttershot sich die Fotos nicht mehr scallieren lassen. In der Bearbeitung schon, aber auf der Homepage selber werden die gemachten änderungen nicht sichtbar :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!