jetzt müsste der Code weg sein. Aber leider funktioniert es immer noch nicht.
Aufzählung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
nachdem ich meinen Browser-Cache geleert habe, sehe ich jetzt die Aufzählungszeichen.
-
Habe es auch gemacht. Leider kann ich es nicht sehen. Habe auch eine Veränderung als Test gemacht. leider nicht. Oder muss der Beitrag Live sein? Geht es in der Vorschau nicht?
-
Habe es auch gemacht. Leider kann ich es nicht sehen. Habe auch eine Veränderung als Test gemacht. leider nicht. Oder muss der Beitrag Live sein? Geht es in der Vorschau nicht?
Wäre doch ein Versuch wert.
-
Also es hat nichts gebracht. Einzige Veränderung war dass jetzt vor jeden Titel ein Punkt steht.
Das sollte eigentlich nicht sein sondern in den Beitrag. :-( -
Also es hat nichts gebracht. Einzige Veränderung war dass jetzt vor jeden Titel ein Punkt steht.
Das sollte eigentlich nicht sein sondern in den Beitrag. :-(
Aha, nun weiß man auch, warum der Themeentwickler in der CSS list-style:none; gesetzt hat - schlaues, bzw. unheimlich dummes Kerlchen. Wie kann man denn auch die Post-Titel als Liste anlegen?Andere ganz dumme Frage, diese Seite passiert nicht auf WordPress, oder? Ich finde im Quelltext keinerlei Hinweis dazu.
-
Andere ganz dumme Frage, diese Seite passiert nicht auf WordPress, oder? Ich finde im Quelltext keinerlei Hinweis dazu.
Liegt daran, dass der TS vermutlich selber noch nicht bemerkt hat, dass das ein Shop basierend auf Magento ist. :)
Theme: http://demo.ubertheme.com/#crafts
Da es ein kommerzielles Theme ist, nutze bitte auch den Support des Anbieters. Dafür hast Du gezahlt. Anpassungen an Magento-Themes erfordern etwas mehr Erfahrung im Umgang mit dem Backend - vor allem, wie man den Cache leert. ;)
Trotzdem viel Erfolg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!