Frage zu Wordpress-Blog

• Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Wordpress-Blog löschen. Zuvor würde ich aber gerne alle veröffentlichten Seiten auf dem PC abspeichern (es war ein Rezepte-Blog), geht das irgendwie?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank schon einmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sollte mit HTTrack & Co. funktionieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank maxe. Geht es für mich als technisches Embryo auch einfacher. Ich möchte die Rezepte, die ich online gestellt habe quasi in ein Word-Programm o.ä. ziehen (inkl. Fotos), um dann nur für mich ein Kochbuch online zu haben. Die Seite selbst wird später dann vom Netz genommen. Wenn ich das mit dem empfohlenen Programm mache, brauche ich doch sicherlich nen Server, so groß werden die Seiten doch sein oder?

• Ich glaube mein eben Geschriebenes wurde nicht veröffentlicht oder ich habe vergessen draufzuklicken :)
    Frisst das Programm nicht unglaublich viel Speicherplatz?
    Ich hätte es gerne so einfach wie möglich = technisches Embryo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!