Pluginseite spinnt - Was tun?

• Hallo an alle!
    Ich bin gerade ganz neu bei WordPress angemeldet und würde gerne Plugins installieren. Aus irgend einem Grund taucht jedoch jedes mal wenn ich die Pluginseite aufrufe folgende Meldung auf:[size=10] "Möchtest du einen Shop zu deiner Website hinzufügen?[/SIZE][size=10] WordPress.com Business unterstützt ab sofort Shopify, Ecwid und Gumroad." Diese Meldung lässt sich nicht schließen (oder ich habe noch nicht herausgefunden wie). Ich komme daher überhaupt nicht dazu die Pluginseite zu nutzen! Wie kann ich diese Meldung schließen oder deaktivieren??? :confused:
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du bist bei wordpress.com? Dort kannst du keine Plugins zufügen. Hier sind die selbstgehosteten Blogs, da geht sowas.

• Hallo an alle!
    Ich bin gerade ganz neu bei WordPress angemeldet und würde gerne Plugins installieren. Aus irgend einem Grund taucht jedoch jedes mal wenn ich die Pluginseite aufrufe folgende Meldung auf:[size=10] "Möchtest du einen Shop zu deiner Website hinzufügen?[/SIZE][size=10] WordPress.com Business unterstützt ab sofort Shopify, Ecwid und Gumroad." Diese Meldung lässt sich nicht schließen (oder ich habe noch nicht herausgefunden wie). Ich komme daher überhaupt nicht dazu die Pluginseite zu nutzen! Wie kann ich diese Meldung schließen oder deaktivieren??? :confused:
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    [/SIZE]

du hast deinen Blog beim Bloghoster wordpress.com eröffnet, das gehört der Firma Auttomatic

was die dir dort erlauben oder nicht erlauben ist deren Problem und dann auch deines :-)

hier gehts um WordPress von wordpress.org, das jeder selbst installieren kann, wo sich jeder selbst eine Domain mietet...

ich schließe daher den Thread und ersuche dich in das Supportforum von wordpress.com zu gehen..

https://de.support.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!