Beiträge auf Seiten aufteilen

• Hello ... ich habe jetzt seit ein paar Tagen gegoogelt, aber leider nicht das gefunden was ich suche.

State of play:

ich würde gerne die bestehenden Beiträge auf meiner Seite verschieben, dass diese nicht mehr sichtbar sind - aber immer noch gelesen werden können. Eine Redakteurin schreibt viel über ihre Depressionen und Aufenthalte in der Klinik - dies soll natürlich nicht verloren gehen, nur momentan nicht präsent sein.

Was kann ich tun? :-/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• stell sie doch auf "Privat" oder "Passwortgeschützt".
    Oder auf "Entwurf", dann sind sie nur noch im Backend sichtbar.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• du hattest doch "nicht mehr sichtbar" geschrieben *kopfkratz*

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• auf der Startseite :) ich möchte die zB auf eine andere Seite schieben und auf der Startseite neue Beiträge Posten ;)

Zum besseren Verständnis, solltest Du vielleicht den Link zur Seite posten, dann könnte man sich das mal Live anschauen.

Aber soviel wie ich verstanden habe, willst Du diese Beiträge nicht auf Deiner Startseite haben, oder? Dann poste doch neue Beiträge und die entsprechenden Beiträge Deiner Redakteurin rutschen dann automatisch nach "hinten" und sind dann somit auf der Startseite nicht mehr zu sehen, aber immer noch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!