Problem mit "Sharing"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich lege mir heute einen Satz als Baustein an: "Link zu Seite bitte, wie in den Forenregeln zu lesen!"

Ansonsten als Stichwörter: float und list-style-type

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ein Link per PN nutzt dem Forum nichts, sorry. Darauf reagiere ich nicht. Das ist ein öffentliches Forum, von der Hilfe soll jeder was haben.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hier ist der Link: http://bit.ly/1MNhxEy

Ich verwende im Moment das Plugin "Social Share Boost" aber leider werden die Buttons trotzdem nicht nebeneinander angezeigt. Der schwarze Punkt links nervt auch. [h=2][/h]

• Erstens sind die width-Angaben der einzelnen Elemente zu klein. Und um dann teste mal das:

Code
    .ssb_list_wrapper li {
        float: left;
        list-style-type: none;
        margin-right: 1em;
    }

• Ich habe nun das "Sharing" von "Jetpack" verwendet aber trotzdem werden die Elemente nicht richtig angezeigt, wäre nett wenn du jetzt noch einmal drüber schauen könntest.

Ich habe es aktiviert nur bei den (Blog) Beiträgen nicht bei den Seiten.

• Dann nimm den gleichen Code wie oben nur mit .sharedaddy li

Aber ich sehe nur Twitter, alles andere ist leer.

Edit: mir ist aufgefallen, dass die carousel.css falsch eingebunden ist. kA woher die kommt.

• das kann ich dir nicht sagen.

• da fehlt auch ein Punkt vorne vor. Und es gehört nicht in den HTML Teil, sondern ins CSS.

• Wisst Ihr wie man solche "Teile Icons" selber basteln kann, hat jemand vielleicht eine Anleitung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!