Anforderungen an Shop mit Woo Commerce umsetzbar?

• Hallo ich plane einen Webshop der folgende Features enthalten MUSS:

1. Multilingual (Versand der Artikel EU weit), Mitarbeiter in Italienisch, Spanisch, etc. sollen die jeweilige Landesseite bearbeiten und die dementsprechenden Support Email bekommen.

2. Partnerprogramm mit Lifetime Provision. Es gibt auch Partner, die über Foren Werbung für uns machen möchten. Diese Partner sollen für den geworbenen Kunden eine Provision kriegen, und zwar so lange der Kunde bestellt. Und wenn er erst in 12 Monaten wieder bestellt. Elegant wäre die Lösung, dass der Partner dem Kunden einen Gutschein gibt und in dem Gutschein ein Code für die Partner Zuordnung enthalten ist. Falls Kunden per PM ins Foren geworben wurden, sollte für den Admin die Möglichkeit bestehen, die Kunden - Partner Zuordnung manuell einzutragen.

Kann man sowas mit Woo Commerce umsetzen und welche Plugins brauche ich?
    Am wichtigsten ist Punkt 2. Punkt 1 könnte man über Subdomains und je Sprache ein Shop noch umsetzen.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon einen Blick auf die Professional Version von AffiliateWP geworfen? https://affiliatewp.com/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke, genau sowas suche ich. Noch eine letzte Frage:

Lifetime Provisionen gehen da ja... aber wie erfolgt die Zuordnung? Über Cookies oder können die Partner auch Gutschein Codes verschicken, aus denen hervorgeht, dass der Gutschein Nutzer über diesen Partner kommt? Ich denke daran, den Partnern Rabatt Gutscheine zu geben, in denen halt die Partner Zuordnung enthalten ist.

• Diese Fragen stellst Du am bestem dem Verkäufer respektive Entwickler: https://affiliatewp.com/support/ (pre-sale question)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!