Besucher werden teilweise zur LoginPage geleitet.

• Hallo,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich und dass ihr mir helfen könnt.

Das Problem ist, wie schon in der Überschrift steht, dass Besucher meines Blogs teilweise zur LoginSeite gebracht werden. (was ich nicht möchte)
    Erst nach mehrmaligen anklicken von "cancel" kommen sie auf die reguläre Seite.
    Leider ist dieser Fehler für mich auch nicht reproduzierbar, da weder ich noch meine Bekannten, die ich testweise auf meine HP geschickt habe davon betroffen sind.

Bis jetzt ist es in 3 Fällen von denen ich weiß passiert. (Die Dunkelziffer wird wahrscheinlich höher sein.)
    Diese Zugriffe waren aus den USA und Indien.

Ich habe keine Ahnung, wo ich zum suchen, nach dem Fehler anfangen soll.
    Testweise Plugins deaktivieren, bringt nichts, da ich ja den Fehler nicht selbst habe und ich die Personen, bei denen er aufgetreten ist, nicht zu meinen Testern machen kann.

Zur Info:
    Ich fahre über eine Weiterleitung
    Theme ist im TemplateToaster gemacht
    Installierte Pugins sind:
    [TABLE="class: wp-list-table widefat plugins, width: 1218"]
    [TR="class: active"]
    [TD="class: plugin-title, bgcolor: #F7FCFE"]Easy Facebook Likebox[COLOR=#DDDDDD]Settings | Deactivate | Edit[/COLOR][/TD]
    [TD="class: column-description desc, bgcolor: #F7FCFE"][/TD]
    [/TR]
    [TR="class: inactive"]
    [TH="class: check-column"][/TH]
    [TD="class: plugin-title"][/TD]
    [TD="class: column-description desc"][/TD]
    [/TR]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE"]Select Jetpack by WordPress.com[/TH]
    [TD="class: plugin-title, bgcolor: #F7FCFE"][/TD]
    [/TR]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE"]Select NextGEN Gallery by Photocrati[/TH]
    [/TR]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE"]Select NextGEN Plus by Photocrati[/TH]
    [/TR]
    [TR="class: active update"]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #FEF7F1"]Select Photo Gallery[/TH]
    [TD="class: plugin-title, bgcolor: #FEF7F1"][/TD]
    [TD="class: column-description desc, bgcolor: #FEF7F1"][/TD]
    [/TR]
    [TR="class: plugin-update-tr active"]
    [TD="class: plugin-update colspanchange, bgcolor: #FEF7F1, colspan: 3"][/TD]
    [/TR]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE"]Select PhpSword Favicon Manager[/TH]
    [/TR]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE"]Select SI CAPTCHA Anti-Spam[/TH]
    [/TR]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE"]Select WP Updates Notifier[/TH]
    [/TR]
    [TH="class: check-column, bgcolor: #F7FCFE"]Select Yoast SEO[/TH]
    [/TR]
    [/TABLE]

Und meine Adresse lautet:
    http://www.doriancrafts.com
    (http://www.dorian-pipes.com/dc)

Vielleicht könnt ihr mir helfen,
    Cheers,
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit jetpack oder yoast liest man hier häufiger Probleme. Aber da man es nicht reproduzieren kann ist die Fehlersuche echt schlecht. Evtl. mal ins error.log gucken... kA.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich würde mich zuerst um die Fehlermeldung in der Browser Console kümmern. Erst wenn die Einbindung der Dateien funktioniert (Server erlaubt keine Crossdomain Includes oder Aufrufe: Same Origin!) kann man sich sinnvoll um das Ursprungsproblem kümmern.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!