Weiße Seite außer im Dashboard

• Hallo liebe Comunity,
    ich brauche dringend hilfe unzwar habe ich mir eine Website mit Wordpress erstellt, lief auch alles total gut bis ich heute mittag sie erneut aufrief,denn aufeinmal hatte sie php fehler auf jeder Seite.
    Ich trug dann in der .htaccess diese Zeilen ein:

AddType x-mapp-php5.4 .php
    AddHandler x-mapp-php5.4 .php

Nun bekomme ich keine php fehler mehr aber jede Seite ist nun weiß und ich kann nichts mehr machen außer das Dashboard aufrufen das sieht aber so aus.
    http://www.jugendclub-streufdorf.de/w/wp-admin/

Plugins habe ich alle über FTP deaktiviert.
    Aktiviertes Theme wurde auch über FTP deaktiviert.

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast gerade einen ganz großen Bock geschossen. Von sämtliche PHP Dateien lassen sich die Inhalte im Klartext anzeigen, auch von der wp-config.php. Entferne die Einträge schnellstens aus der .htaccess und poste dann mal die Fehlermeldungen.

• Auf den Seiten kommt dieser:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web1484/html/w/wp-includes/locale.php on line 21

wp-login.php:

Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /var/www/web1484/html/w/wp-login.php on line 99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!