Menü Erstellen/ Verändern - Design Founder

• Hallo!

[size=10][FONT=arial]Ich habe eine Problem beim Einrichten meines Blogs.
    Und zwar kann ich das Menü nicht anpassen: Mein Blog hat das Theme Founder.
    Wenn in den WP Einstellungen auf Designs → Menüs klick möchte ich meine Menüpunkte hinzufügen. Diese erscheinen allerdings nicht auf der rechten Seite, wo ich sie ordnen können müsste:
    [/FONT][/SIZE]
    [size=10][FONT=arial]([COLOR=#444444]Bringe die Elemente in die Reihenfolge die du bevorzugst. Klicke auf den Pfeil auf der rechten Seite um weitere Konfigurations-Optionen anzuzeigen.)

Hat/ Hatte jemand das gleich Problem und kann mir evtl behilflich sein?
    Meinen Blog findet ihr hier: http://www.pursuitofhappiness.de

Vielen Dank im Voraus!![/COLOR][/FONT][/SIZE]:D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du überhaupt schon ein individuelles Menü angelegt? Du ziehst dafür die gewünschten Menüpunkte von links nach rechts und dann kannst du sie erst sortieren. Vermutlich musst du dann auch noch eine Position für das Menü bestimmen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!