Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und versuche mich in Wordpress einzuarbeiten.
Mein 1. Problem ist, das meine Publikationen in "druckfrisch" nicht angezeigt werden.
Ich bitte um eure Hilfe.
Ghnaffel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
ich bin neu im Forum und versuche mich in Wordpress einzuarbeiten.
Mein 1. Problem ist, das meine Publikationen in "druckfrisch" nicht angezeigt werden.
Ich bitte um eure Hilfe.
Ghnaffel
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich bitte um eure Hilfe.Ghnaffel
Du hast vermutlich etwas falsch eingestellt.
Mojn,
Bitte bei Postings die Forenregeln (insbesondere Punkt II) beachten.
Also Link zum Problemblog wäre hilfreich, da man mit deiner Beschreibung nicht viel anfangen kann.
Kommt eine Fehlermeldung, kommt eine weiße Seite, oder was passiert?
Moin SuMu und Marcus,
vielen Dank für die Nachricht.
Noch einmal: wenn ich den "Reader" aufrufe, wird meine Veröffentlichung angezeigt.
Bei Reader - druckfrisch erscheinen nur die englischen Publikationen. Wo ist nun meine?
Gahnaffel
Mir fehlt hier der "Kopf-auf-Tisch-Knall-Smilie" - bitte einbauen!
Moin SuMu und Marcus,
vielen Dank für die Nachricht.
Noch einmal: wenn ich den "Reader" aufrufe, wird meine Veröffentlichung angezeigt.
Bei Reader - druckfrisch erscheinen nur die englischen Publikationen. Wo ist nun meine?Gahnaffel
Ne also, wenn du die grundlegendsten Informationen so wie sie in den Regeln erläutert werden nicht erbringen willst/kannst, bin ich hier raus, da ich dein Anliegen immer noch nicht verstehe.
Sorry.
nimm mal das häkchen raus, dann gehts.
moin Marcus,
ich mag ja begriffsstutzig sein, aber folgendes:
wenn ich in meinem Google-Blog "Gahnaffel" im Schreiben-Set etwas veröffentliche und anschließend "Fotos" anklicke, wird mein
Beitrag und alle anderen in dieser Zeit veröffentlichen Beitrage angezeigt. Wo ist das Pendant dazu in wordpress?
Ansonsten gebe ich jetzt auf!
Gahnaffel
Nenn uns bitte einen Link zu deiner Seite und sage uns dann, was auf der Seite wo nicht stimmt! Sonst geben wir auch auf, sorry. Wir raten nun mal nicht gerne.
Hier mal mein erster und letzter Rateversuch:
1. Leg eine Kategorie an
2. Schreibe einen neuen Beitrag/Artikel und weise ihn der Kategorie zu
3. Hol die Kategorie ins Menü (Design-Menü) oder geh über Einstellungen und sage, dass deine Startseite die letzten Beiträge zeigen soll.
Hallo, SirEctor.
ich gebe nun doch noch nicht auf! Link: https://gahnaffel.wordpress.com
Deine Hinweise sind natürlich o.k. und hilfreich. Ich kann meine eigenen Beiträge natürlich ansehen. Reader, Startseite, etc.
Ich will allerdings wie bei Google-blog die anderen, veröffentlichen Beiträge auch ansehen.
Reader- druckfrisch - zeigt mir nur uralte, englische Veröffentlichungen an.
Gahnaffel
Siehste, wenn Du GLEICH den Link gepostet hättest, hätten wir Dir sofort gesagt, dass Du hier völlig falsch bist. Du musst Dich mit Deiner Anfrage ans Forum von Wordpress.com richten, hier ist das Forum für selbstgehostete WordPress-Seiten!
warum nur hatte ich sowas schon geahnt :grin: :grin:
Ach ... du bist bei wordpress.com. Dann können wir dir nicht weiterhelfen. Wende dich bitte an: https://de.forums.wordpress.com ([COLOR=#333333]Support für nicht selbstgehostete Blogs).[/COLOR]
Bei wordpress.com gibt es andere Beschränkungen und Möglichkeiten, als bei einem selbstgehosteten Blog.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!