Sources bei Element untersuchen z.B. Google Chrome Browser ausblenden?

• Hallo Leute,
    ich habe hier ein Problem und wollte mich hier informieren ob es möglich ist wp-content und wp-includes auszublenden.
    Ich benutze Google Chrome, wo man im (Element untersuchen) alles sehen kann, wie z.B. installierten Themes und Plugin.
    Habe schon viele Forum durchsucht aber leider ohne Erfolg :-(. Hat jemand von euch vieleicht eine Idee wie ich das durch ein Code ausblenden kann?
    Freue mich auf alle Antworten.

Hier ein Foto:

LG Tommy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

du läßt dir anzeigen aus welchen Elemten Deine WebSite besteht und möchtest dann _nicht_ dass diese gefunden werden? habe ich dich richtig verstanden?

Mit offenen Augen träumen

• Hallo Leute,
    ich habe hier ein Problem und wollte mich hier informieren ob es möglich ist wp-content und wp-includes auszublenden.
    Ich benutze Google Chrome, wo man im (Element untersuchen) alles sehen kann, wie z.B. installierten Themes und Plugin.
    Habe schon viele Forum durchsucht aber leider ohne Erfolg :-(. Hat jemand von euch vieleicht eine Idee wie ich das durch ein Code ausblenden kann?
    Freue mich auf alle Antworten.

Hier ein Foto:
    [ATTACH=CONFIG]12637[/ATTACH]

LG Tommy

im www brauchts die Sprache html, sonst kannst du nix lesen...

der Browser braucht deine Scripte und dein CSS, sonst macht er deine Site nicht bunt und voller Features...

alles was der Browser braucht kann man sich ansehen...

das kannst du nicht verhindern

das ist wie mit deinem Auto => steht es auf der Strasse seh ich die Marke, kann durch die Fenster reinschauen, sehe somit Teile der Inneneinrichtung....
    aber deswegen komm ich noch nicht in dein Auto rein :-)

• Hallo,

du läßt dir anzeigen aus welchen Elemten Deine WebSite besteht und möchtest dann _nicht_ dass diese gefunden werden? habe ich dich richtig verstanden?

Ich möchte nur das die wp-... Ordner nicht sichtbar sind. ist das möglich oder eher nicht?

• nein, nicht möglich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn du weißt das es möglich ist, warum fragst du dann? Dann frag nur nach dem "WIE" und nicht nach dem "OB". Mir ist nichts bekannt das auszublenden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Auch mMn kann man das nicht unterbinden. Man könnte die Ordner umbenennen ... aber du möchtest ja komplett ausblenden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wenn du schon was unternommen hast, teilte es hier bitte mit. Dann müssen wir uns in unserer Freizeit nicht unseren Kopf für dich unnötig zerbrechen.
    Ich bin hier raus, weil ich i. d. R. nur Hilfe zur Selbsthilfe geben, nix fertiges... wie von dir GEFORDERT.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe nur den Ordner wp-content umändern können alles andere ist so geblieben. Habe keine Lösung gefunden aber trotzdem Danke für die Mühe.

Einmal editiert, zuletzt von xXChaiXx (17. Juli 2015 um 21:28)

• Ich bin hier raus, weil ich i. d. R. nur Hilfe zur Selbsthilfe geben, nix fertiges... wie von dir GEFORDERT.

Hallo maxe, soweit ich meine Texte durchgelesen habe steht nichts von was "fertiges".
    Meine Frage war "wie bekomme alle wp-... ausgeblendet oder wie ich alle wp-... umändern kann"
    Und mit dem Code meinte ich" wie ich den Code schreiben kann" aber vieleicht hat man meine Frage auch falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!