Plugin Updates schlagen fehl

• Guten Abend

Vor nicht all zu langer Zeit wurde meine Wordpress Installation zu einen neuen Hoster umgezogen. Nun möchte ich Plugin Updates installieren, diese schlagen jedoch fehl. (Kann nicht sagen ob der Umzug einen Zusammenhang hat da erst jetzt erste Updates anstehen)

Screencast/GIF: https://dl.dropboxusercontent.com/u/18773208/wor…update_fail.gif

Folge Dinge habe ich bereits versucht:

• Via FTP die Berechtigung (vom ganzen Verzeichnis inkl. Daten) auf 744 und 777 geändert.
    • define('WP_DEBUG', true); versucht. In der error_log Datei steht jedoch nur ein Eintrag von einem Plugin. Habe daraufhin das besagte Plugin deaktiviert.
    • Alle Plugins deaktiviert und Update versucht.
    • Auch Installation von neuen Plugins schlagen fehl.
    • Wordpress selbst ist auf dem aktuellen Stand.

Eventuell kann mir hier jemand helfen? :-)

Sagt bescheid falls Ihr weitere Informationen benötigt.

Freundliche Grüsse
    Markus Ritzmann

Einmal editiert, zuletzt von ritzmann (12. Juli 2015 um 19:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Installierte Plugins:

• FancyBox for WordPress
    • Gwolle Guestbook
    • Jetpack von WordPress.com
    • Limit Login Attempts
    • MCE Table Buttons
    • TablePress
    • WP Statistics
  • Hat sich erledigt. Funktioniert nun wieder. Mir ist jedoch unklar weshalb. Hab lediglich folgendes geändert: