• bitte helft mir:
    habe gestern die termine aktualisiert und jetzt steht unter "visuell" und "text" nichts mehr drinnen.
    auf der homepage http://www.baturim.at unter "termine" ist aber alles vorhanden.
    habe gestern wordpress und plugins komplett aktualisiert...
    vielleicht ist dadurch etwas passiert...
    in der jetzigen situation könnte ich die bisherigen termine nicht mehr bearbeiten
    vielen dank für Eure hilfe schon im vorhinein
    Johann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Standard-Tipp: Erst mal testweise ALLE Plugins deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wie hoch ist dein PHP-Memory-Limit?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• hallo maxe, vielen dank für die schnelle antwort.
    das hat auch funktioniert. es war das WP Edit plugin.
    ich habe es deaktiviert.
    kann es aber dann leider nicht mehr verwenden. ich hoffe daß das verlinken in zukunft trotzdem funktioniert... mal sehen.

• Wenn du unbedingt einen erweiterten Editor brauchst/suchst, dann schau dir als Alternative mal TinyMCE Advanced an. Ich würde dir aber raten es erst mal nur mit den Bordmitteln zu versuchen. Für die meisten reicht es.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!